Donnerstag MTB Enduro „Juniors“

Ab 14 Jahre!

ABEND / 18.00h bis Open End
bis 28.10.2021
Enduro Juniors
Bern-Forstzentrum (kann variieren)
RRCB

Trainingsbeschrieb:

Dieses Training bietet die Möglichkeit einmal wöchentlich ein geleitetes Enduro-Training zu besuchen. Gemeinsam verbessern wir Ausdauer, Schnellkraft, Abfahrtstechnik und unsere Sprünge auf den Trails. Grundsätzlich kann das Training ab einem Alter von 15 Jahren (noch nicht klar) besucht werden. Dieses Training ist besonders auf die ambitionierteren Fahrer ausgelegt. Das Training soll daher auch als Wettkampfvorbereitung dienen. Selbstverständlich ist aber die Teilnahme an Wettkämpfen keine Voraussetzung, um am Training teilnehmen zu dürfen. Auch motivierte „Fürabefahrer“ sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmenden sollten über eine Enduro- oder Trail-Bike verfügen. Helm und Handschuhe sind obligatorisch, und das Tragen von Protektoren wird empfohlen.