King of Elsigen, sympathischer Anlass!

Zu Eurer Info und zum Weiterempfehlen, sympathischer Anlass!
Guten Start in die Woche und Grüsse
Tinu

Heja zämä,

Vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern – wir sind die verrückten Frutigtaler die im letzten Jahr die Challenge King of Elsigen ins Leben gerufen haben. Es war ein voller Erfolg und deshalb gehen wir in die Zweite Runde am 3. Oktober 2021.

Wir möchten euch alle herzlich einladen zu unserem Event www.kingofelsigen.com. Das Format der Challenge ist unverändert – wer ist schneller BIKER oder RUNER? Im letzten Jahr konnte sich schlussendlich der Berglaufschweizermeister Jonathan Schmid gegen die Velofahrer durchsetzen – also Biker, Gümmeler oder Graveler nichts wie los und zeigt den Läufern wo der Hammer hängt!

Gerne senden wir euch in der Beilage unser Flyer, es wäre cool, wenn ihr bei euren Vereinsmitgliedern ein bisschen Werbung machen würdet. Wie ihr seht haben wir wiederum zahlreiche Sponsoren – damit ist garantiert dass alle Teilnehmer mit einem Erinnerungspreis nach Hause gehen……dieses Jahr winken sogar ein paar neue Vampire Ski’s!!

Wir freuen uns über zahlreiche Starter der Berner MTB, Graveler und Rennvelo Szene

Sportliche Grüsse aus dem Frutigland

Häsi, Mario u Domi