BÄRETeam Jahresklassik. Verschoben auf Freitag 6.08.2021

Jahresclassic_2021.pdf

Liebe Radsportfreunde

Das Wetter ist am Freitag wohl definitiv stabiler und wärmer als am Donnerstag, weshalb die Jahresclassic nun auf Freitag angesetzt wird. Cafétreff und Zeit bleiben gleich. Weil die Bahn mit Velo (und Reservationen) relativ mühsam ist fahren wir mit Autos nach Yverdon. Sam chauffiert den Clubbus (8 Plätze). Passagiere sind bis jetzt: Sam, Ruedi, Erich, Max, Toni,  André Reusser (wegen Verschiebung bitte Sam noch Bescheid geben: Andreas Komorowsky, Kurt Oberli, Nathalie). Einstiegsorte sind: Robinsonweg 75 und Fabrikstrasse 29! Telefon Sam 078 871 85 54

Allenfalls hat auch Alexandra ab Wylergut noch freie Plätze, bitte anfragen und sich sonst selber organisieren. Die Orientierung über die Tour ist auch auf der Website RRCB zu finden. Telefon Alexandra 079 768 33 82 

Liebe Radsportfreunde

Gerne biete ich euch in der Beilage die Tour „Jahresclassic 2021 des BÄRETeam“ an und hoffe auf rege Teilnahme!

Anfahrt Bahnhof Yverdon-les-Bains: Auf der Einfallstrasse und beim Bahnhof hat es Baustellen. Mit Vorteil ist der Parkplatz Patinoire anzufahren (6.-/Tag), die Parkplätze in nächster Nähe Bahnhof sind teurer und nur Stundenweise buchbar. Bei mir (Sam) könnten 4 Personen mit Velo im Auto zusteigen, bei Interesse bitte melden!

Am Mittwochnachmittag, 4.8. wird wettermässig entschieden ob die Tour durchgeführt werden kann.

Informiert euch bitte auf rrcbern.ch rechts unter Veranstaltungen.

Mit liebem Gruss
Sam und Egon